Die Volksbank BraWo ist immer für ihre Kunden da: in den eigenen vier Wänden, unterwegs oder mit hochqualifizierter persönlicher Beratung in einer Geschäftsstelle des dichten Filialnetzes. Omnikanalbanking – also Bankgeschäft auf allen Kanälen – lautet das Stichwort, das die bewährten und umfassenden Dienstleistungsangebote der Volksbank BraWo sowie ihrer genossenschaftlichen Verbundpartner optimal ergänzt – überall und zu jeder Zeit. Das Ergebnis: Jeder Kunde kann sich dann seinen Bankgeschäften widmen, wenn ihm danach ist – am Wochenende, mitten in der Nacht und sogar weit weg im Urlaub: Freiheit und Flexibilität verbunden mit dem starken Angebot einer Genossenschaftsbank.
Denn Kunden können sich über modernste Anwendungen und Programme freuen, die sich leicht erschließen und dennoch über einen großen Leistungsumfang verfügen: Wertpapiergeschäfte am heimischen PC? Eine rasche Überweisung per Volksbank-App am Smartphone? Bequemer Einkauf mit dem Online-Bezahldienst paydirekt? Aber sicher! Die Volksbank BraWo bietet ihren mehr als 116.000 Kunden modernste Möglichkeiten für ihre Bankgeschäfte, ganz nach dem persönlichen Geschmack und in jeder Situation.
Dabei ordnet die Volksbank BraWo ihr Omnikanal-Angebot klar als Ergänzung zu ihren 36 Geschäftsstellen ein, in denen mehr als 180 Mitarbeiter für die Kunden da sind: Das Angebot für Online-Banking und mobiles Banking soll keineswegs die persönliche Beratung ersetzen, sondern erweitern und ergänzen. Denn der Auftrag für unsere Region ist klar: Die Volksbank BraWo ist in der Fläche für ihre Kunden da. In den Städten ebenso wie in ländlichen Gebieten. Und Dank Omnikanal eben immer dann und dort, wo die Kunden es wünschen.